Behandlung

Cranio Sacral Therapie benötigt eine gründliche Anamnese und Vertrauen in meine Fähigkeiten

 

 

Zu Beginn der Sitzung findet ein kurzes Kennenlerngespräch statt, welches dir Raum und Zeit bietet, in der Praxis anzukommen und mir die Möglichkeit gibt dich und dein Anliegen kennenzulernen. Die Sitzung findet angekleidet auf einer komfortablen Liege oder sitzend statt.

 

Babys werden entweder weich in einer Decke gebettet oder in den Armen der Mutter oder dem Vater behandelt. Kinder, welchen das ruhige Liegen schwer fällt, werden oft im Spiel oder beim Bücher anschauen behandelt. 

 

Dauer: Bei Erwachsenen dauert die Sitzung meistens 60 Minuten, bei Babys und Kinder richte ich die Behandlungszeit nach den Kindern. Die Häufigkeit und Anzahl der Sitzungen orientiert sich am Heilungsprozess.

 

Kosten:  60 Min. à  Fr.144.-

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, so melde dich bitte 24h vorher bei mir. Ansonsten werde ich für die reservierte Zeit Fr. 100.– in Rechnung stellen müssen. 

 

Krankenkasse: Ich bin mit wenigen Ausnahmen bei den Krankenkassen als Komplementärtherapeutin anerkannt. Wenn du eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin bei deiner Krankenkasse abgeschlossen hast, übernimmt diese einen Teil der Behandlungskosten. Erkundige dich bei Unsicherheiten direkt bei deiner Krankenkasse.

 

Für weitere Fragen stehe ich dir sehr gerne per Telefon oder E-Mail zu Verfügung. 

 

079 938 39 01 oder cranio@lonechristensen.ch